Team der Dittesgrundschule gewinnt bei Zwickiade

10. Juni 2024

Vom 13.05.2024 bis zum 09.06.2024 fand die 11. Zwickiade im Landkreis Zwickau statt. Der Kreissportbund Zwickau und 18 seiner Mitgliedsvereine organisierten in 25 verschiedenen Sportarten für Kinder und Jugendliche Wettkämpfe, zu denen auch Nichtorganisierte herzlich eingeladen waren.

Die Wettbewerbe fanden im gesamten Landkreis statt. Es haben sich Wettkämpfer in unterschiedlichsten Sportarten von B wie Badminton über G wie Gerätturnen bis V wie Volleyball gemessen.

Erwartet wurden ca. 3000 junge Teilnehmer, die um die Pokale, Urkunden und Medaillen wetteifern.

Das Fußball-Team unserer Dittesschule war bei diesem Turnier erfolgreich & hat den ersten Platz gewonnen. Wir gratulieren den Sportlern & Lehrern, die das Turnier begleitet haben!

Was wir noch erlebt haben

Schul Café

Am 10.09.24 findet das nächste Schulcafé in der Dittesgrundschule in Zwickau statt.

Translate »